Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/distorted.picture

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit gestern Abend geht es wieder einigermaßen... habe seit langem mal wieder gelesen... Katzenbach - Die Anstalt... kann ich bisher sehr empfehlen (bin allerdings erst auf Seite 150). Wollte das Buch gestern gar nicht aus den Händen legen, aber die Tabletten zwangen mich gegen 2 Uhr dazu. 
Schlafen konnte ich nicht sonderlich gut... hab wieder irre Träume gehabt... aber hauptsache schlafen.
Hab heute wieder mit meinen Tabletten, Citalopram, angefangen... in der Hoffnung, dass sie mir aus dem Loch helfen, in dem ich seit Wochen feststecke. Die Zwänge sind auch wieder schlimmer geworden... na ja, mal sehen...




Ein berühmter Dicher hat einmal gesagt, zu Hause sei dort, wo man immer willkommen ist. Das mochte für Poeten gelten, aber nicht für Verrückte.
(...aus... John Katzenbach | Die Anstalt...)
28.8.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung